Kontakt
Dr. med. dent. Ralf Atrops - Zahnarzt und Zahntechniker

April 2016 – Frau van Dartel ist jetzt auch Praxismanagerin!

Bereits im vergangenen Jahr hatte unsere Mitarbeiterin Frau van Dartel (Bereich Rezeption und Verwaltung) ihre Fortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV) in Brandenburg erfolgreich abgeschlossen. Jetzt hat sie auch die Zusatzprüfung zur Praxismanagerin bei der IHK in Reutlingen bestanden.

Das gesamte Team freut sich mit ihr und gratuliert ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss. Auch freuen wir uns darüber, dass Frau van Dartel die erworbenen Kenntnisse nun in unserer Praxis anwenden kann.

Zu den Aufgaben einer Praxismanagerin zählen das Abrechnungswesen, Verwaltungs- und Buchhaltungsaufgaben, organisatorische Abläufe und Personalwesen, Zeitmanagement, Qualitätssicherung u.v.m.

Professionelle Abläufe sowie Transparenz und Zuverlässigkeit von der Terminvergabe bis zur Abrechnung – diese sind nur einige der Aspekte, durch die auch Sie von der professionellen Organisation unserer Praxis profitieren.

Mehr über unser Team »