Ein kleiner Service-Überblick mit Terminoptionen

Von Sprechzeiten bis Patientenportal

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und bieten Ihnen hier einen kleinen Überblick über verschiedene Themen, wie „Nelly‘s Patientenportal“, unseren Sprechzeiten und über finanzielle Themen.

Falls Sie nicht finden, wonach Sie suchen oder einen Termin vereinbaren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.

Terminvereinbarung per Telefon:

Persönlicher Termin

Vereinbaren Sie Ihren Termin in unserer Praxis gerne telefonisch:
Telefon 02821-7205-0

Öffnungs- und Sprechzeiten

Montag:8.30 - 13.00, 14.30 - 17.30 Uhr
Dienstag:8.30 - 13.00, 14.30 - 17.30 Uhr
Mittwoch:8.30 - 13.00 Uhr
Donnerstag:8.30 - 13.00, 14:30 - 17.30 Uhr
Freitag:8.00 - 13.00 Uhr

Falls Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitten wir Sie uns mindestens 24 Stunden vorher Bescheid zu geben. Vielen Dank dafür!

Infos zur Schmerzsprechstunde und dem Notfalldienst finden Sie hier und erste Notfalltipps hier.

Digitale Patientenaufnahme und Patientenportal „Nelly“

Um den Verwaltungsaufwand für Sie und uns zu vereinfachen, nutzen wir unter anderem „Nelly“ für unser Praxismanagement. Dazu gehören die Neupatientenaufnahme, die Anamnese, der Datenschutz, der Recall-Wunsch und sogar Abrechnungsangelegenheiten.

So gibt es kaum noch „Papierkram“, der vor Ort ausgefüllt werden muss, und alles lässt sich ortsunabhängig über das Smartphone oder Tablet erledigen. Im „Nelly Patientenportal“ können Sie außerdem angeben, dass wir Sie an Kontroll-, Prophylaxe- oder Nachsorgetermine erinnern dürfen.

Dafür können Sie ganz einfach bei uns in der Praxis einen QR-Code mit Ihrem Smartphone scannen und los geht’s!

Sie suchen einen neuen Zahnarzt?

Hier haben wir einen kleinen Überblick, speziell für neue Patienten und Patientinnen, zusammengestellt:

Es wäre uns eine große Freude, Sie als Patient in unserer Praxis willkommen heißen zu dürfen

Wir unterstützen Sie bei finanziellen und organisatorischen Angelegenheiten

Wir unterstützen Sie gerne bei Rechnungs- und Versicherungsfragen und kontaktieren auf Wunsch Ihre Krankenversicherung, um zum Beispiel Fragen zur Kostenübernahme zu klären. Bei Eigenleistungen bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

Haben Sie Fragen? Oder suchen Sie schon einen Parkplatz?

Bei uns in Kleve an der Albersallee 115 - 119 sind ausreichend Parkplätze vorhanden und unsere Praxis ist barrierefrei und somit kinderwagen- sowie rollstuhlgerecht.

Sie haben noch Fragen? Auf unserer Website finden Sie sicher bereits viele Antworten, aber wir haben bestimmt nicht an alles gedacht. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren: