Ein Team, das für Ihre Zufriedenheit und Ihre Gesundheit einsteht

Eine bunte Mischung voller Empathie und Professionalität

Unser Fokus liegt auf der Zufriedenheit unserer Patienten und Patientinnen. Sobald die Tür zum Behandlungszimmer auf geht, ist der Patient für uns der wichtigste Mensch im Raum! Unser "DOC", Dr. Atrops, schätzt diesen Fokus und auch die Vielfalt an Persönlichkeiten, die jedes einzelne Team-Mitglied mitbringt. Das Team besteht aus Menschen, die auf dem Boden geblieben, sozial engagiert, gut drauf und tierlieb sind. Einige sind in ihrer Freizeit sogar künstlerisch aktiv, wie man auf den „versteckten“ Portraits unten entdecken bzw. „erklicken“ kann.

Wir sind eine familiäre Mannschaft, die gerne mit guter Stimmung bei der Arbeit ist.

Mit so einem Team kann man arbeiten, finden Sie?

Wir können immer motivierte und gut gelaunte Menschen im Team gebrauchen und haben überdurchschnittlich viel zu bieten. Machen Sie sich gerne erst mal schlau oder bewerben Sie sich auch gerne direkt!

Frau Hülsmann sitzt lächelnd am Empfang.

Hier fühlt man sich richtig wohl.

Dr. med. dent. Ralf
Atrops

Zahnarzt und Zahntechniker

Gute Zahnmedizin ist auch eine Gefühlssache.

Dr. med. dent. Michelle
Hendricks

Zahnärztin

Neben dem Spaß an der Zahnmedizin bereitet es mir Freude, wenn die Patienten zufrieden und mit einem Lächeln die Praxis verlassen.

Judith
Atrops

Praxismanagement/ Buchhaltung

Zufriedene Patienten und zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind fest mit dem Erfolg einer Praxis verknüpft. Daran arbeiten wir jeden Tag mit Engagement und Leidenschaft.

Dagmar
Hülsmann

Praxismanagementleitung

Von der ersten Stunde an mit dabei … und das schon seit über 25 Jahren … Noch irgendwelche Fragen? 😀

Jessica
Kolkman

Fachwirtin für zahnmedizinisches Praxismanagement/ Abrechnung

Wenn Du nicht mit dem Herzen bei deiner Arbeit bist, kann Dir keiner die Mühe dafür ersetzen, sagte A. Okorn. Mit dem Herzen dabei, kann ich bei unseren hohen Qualitätsstandards jederzeit sein.

Pina
Bucco

Behandlungsassistenz

Ich mag meine Arbeit, und freue mich jeden Tag aufs Neue, meine positive Energie und gute Laune ins Team miteinzubringen.

Edina
Baran

Behandlungsassistenz

Weiterbildung hat für mich und die Praxis einen hohen Stellenwert, denn Stillstand ist auch Rückstand.

Marion
Minervini-Bergmann

Zahnmedizinische Fachassistenz/ Prophylaxe/ Bleaching

Es freut mich, wenn meine Patienten die Praxis mit einem Lächeln verlassen, und es ist toll, Teil eines so kompetenten Teams zu sein!

Bianka
Everaarts

Zahntechnikerin

Mir macht es Spaß, mich handwerklich und kreativ zu beschäftigen. In unserer Praxis habe ich die Möglichkeit mit der modernsten Technik zu arbeiten.

Gordana
Vasovic Mag.

Laborassistenz

Ich bringe immer gute Laune mit und bin der Allrounder im Team und das macht mir sehr viel Spaß.

Isabel
Timmer

Raumpflege

Wenn wir miteinander und füreinander unterwegs sind, ist eine helfende Hand unbezahlbar.

Erika
Nabbefeld

Raumpflege

Dass meine Arbeit gesehen und geschätzt wird, und ich ein voll integriertes Teammitglied bin, freut mich und macht mich stolz.

Pipa

Teammitglied mit Praxisverbot

Ich liebe es, das Praxisteam auf den gemeinsamen Ausflügen zu begleiten!

Sie könnten Teil dieses Teams werden

Machen Sie sich gerne ein Bild von uns